SPD Unterhaching 2020

Wolfgang Panzer - Bürgermeisterkandidat

Foto: monika_wrba

Foto: monika_wrba

Unterhaching · Mein Name ist Wolfgang Panzer, ich habe schon seit dem Jahr 2002 Verantwortung in Unterhaching übernommen. In den Jahren von 2002 bis 2008 war ich als Gemeinderat im Bauausschuss aktiv. Seit 2008 darf ich als Erster Bürgermeister zusammen mit meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Gemeinderat und der Rathausverwaltung mit allen Außenstellen die Geschicke unserer schönen, lebens- und liebenswerten Gemeinde bestimmen.

Zusätzlich habe ich es mir seit dem Jahr 2014 zur Aufgabe gemacht, die Unterhachinger Interessen als Kreisrat und als Vorsitzender des Kreisverbandes des Bayerischen Gemeindetages zu vertreten. Ich will Unterhaching auch in den nächsten Jahren mit den Schwerpunktthemen Betreuung, Bildung, der Energie- und Mobilitätswende, mit solidem Haushalten und unter Bewahrung der lebendigen Vereine und Institutionen in eine gesicherte Zukunft führen.

Seit 2002 im Amt

Zur konkreten Umsetzung dieser Schwerpunkte habe ich gemeinsam mit meinem Team der SPD das „Haus Unterhaching“ entwickelt, das im Wesentlichen aus vier Säulen besteht. Wir haben unsere Ziele in die Säulen, „Ortsentwicklung, Nachhaltigkeit und Umwelt“, „Soziales Leben“, „Innovation und Zukunft“, sowie „Sicherheit, Bürgernähe, Liegenschaften und Finanzen“ zusammengefasst. Das ausführliche Programm können Sie unter www.wolfgang-panzer.de abrufen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Ihr Wolfgang Panzer
Erster Bürgermeister

15. März: Kommunalwahl 2020
Unterhachinger Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 21.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...