Unabhängigen Wählervereinigung - UWV Feldkirchen 2020

Andreas Janson - Bürgermeisterkandidat

Andreas Janson, Kommunalwahl 2020, Feldkirchen, UWV Foto: privat

Andreas Janson, Kommunalwahl 2020, Feldkirchen, UWV Foto: privat

Feldkirchen · Ich bin Andreas Janson, 49 Jahre, ein gebürtiger Feldkirchner. Seit 17 Jahren bin ich als selbstständiger Bauingenieur tätig. Dadurch habe ich einen Blick für die bauliche Entwicklung unserer Gemeinde und für einen sinnvollen Umgang mit Geld. Seit zwölf Jahren bin ich Mitglied im Gemeinderat und gleichzeitig 2. Bürgermeister.

Diese Erfahrung werde ich zum Wohle aller Feldkirchner Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Ich stehe für ein konstruktives Miteinander in Feldkirchen: Als Vereinsvorstand unserer Altschützen weiß ich: „Gemeinsam lässt sich viel mehr erreichen“. Wir alle brauchen endlich mehr Transparenz im Gemeinderat, um gemeinsam schnellere Beschlüsse zu fassen!

Mein Programm: Tausend Tage, tausend Bäume

Außerdem will ich ein grüneres Feldkirchen: Mein Programm: Tausend Tage, tausend Bäume!

Durch die Entlastung der Ortsmitte mit einer Südumgehung, entstehen öffentliche Bereiche, die ökologisch umgestaltet werden können. Und mit dem Gewerbegebiet Süd füllen wir unsere Gemeindekasse: Damit leisten wir uns mit mir als Bürgermeister vor allem eine bessere Betreuung für unsere Kinder und Jugendlichen, sowie für Familien und Senioren.

Wichtig ist mir auch ein organisches Wachstum unserer Gemeinde: Bebauungspläne müssen so gestaltet werden, dass eine verträgliche Nachverdichtung möglich ist. Vor allem brauchen wir bezahlbaren Wohnraum. Gestalten statt Verwalten. Gemeinsam für Feldkirchen. Daran könnt Ihr mich messen.

www.uwv-feldkirchen.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Feldkirchen Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 21.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...