CSU Feldkirchen 2020

Stefan Seiffert - Bürgermeisterkandidat

Stefan Seiffert (Bürgermeisterkandidat 2020, CSU Feldkirchen). Foto: Partei

Stefan Seiffert (Bürgermeisterkandidat 2020, CSU Feldkirchen). Foto: Partei

Feldkirchen · Für die CSU Feldkirchen werde ich, Stefan Seiffert (44), bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 antreten. Gemeinsam ist es uns im Vorstand gelungen, die CSU Feldkirchen zu erneuern. Hierfür wurden neue Mitglieder geworben und ein engagiertes und motiviertes Team für die Kommunalwahl aufgestellt.

Als Bürgermeisterkandidat möchte ich für eine vorausschauende Politik eintreten, welche die Sorgen und Nöte der Bürger ernst nimmt. Meine Kenntnisse als Betriebswirt (VWA) würde ich hierfür gerne einbringen. Zusammen mit der CSU möchte ich dafür einstehen, den Durchgangsverkehr - soweit möglich - aus dem Ort zu verlagern. Meine Frau und ich sind voll berufstätig und nutzen neben dem ÖPNV diverse Kinderbetreuungsangebote. Diese Erfahrungen bei der Kinderbetreuung sollten helfen, um das Angebot noch weiter zu verbessern.

Mehr bezahlbarer Wohnraum soll in Zukunft schrittweise über Mietwohnungsbau geschaffen werden, der im Einklang mit der örtlichen Infrastruktur stehen muss. Weiterhin wäre es mir ein Anliegen, zusätzliche Angebote für Senioren zu schaffen. Auch ein Radwegekonzept für Feldkirchen insgesamt wäre wünschenswert. Während es für Kleinkinder viele Spielplätze im Ort gibt, ist das Angebot für Jugendliche eher gering. Von daher wäre es für uns als CSU ein wichtiges Ziel, ein Jugendzentrum zu realisieren. Mehr Veranstaltungen wie der „Tanz in den Mai“ wären für Feldkirchen eine weitere Bereicherung. Lassen sie uns mit Ihrer Stimme die Zukunft gemeinsam gestalten!

www.csu.de/verbaende/ov/feldkirchen-oberbayern

15. März: Kommunalwahl 2020
Feldkirchen Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 21.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...