CSU Unterhaching 2020

Renate Fichtinger - Bürgermeisterkandidatin

Foto: Dr. Ralph Oehlmann

Foto: Dr. Ralph Oehlmann

Unterhaching · Unterhaching ist schön, aber in die Jahre gekommen – sowohl die Infrastruktur im Verkehr, als auch die der gemeindlichen Gebäude, Freizeitstätten und Parkanlagen. Es gilt, mit den richtigen Schritten jetzt Zukunft zu gestalten, um unsere Lebensqualität vor Ort zu erhalten.

Als Bürgermeisterin will ich mich deshalb um neue, durchdachte Konzepte für eine bessere Mobilität innerorts und regional kümmern. Als berufstätige Mutter sehe ich, dass wir unsere Betreuungsangebote für Kinder und pflegebedürftige Angehörige noch weiter ausbauen müssen.

Die Zukunftsmacherin

Außerdem habe ich viel vor, um Unterhaching für Jung und Alt auf Dauer zu einem attraktiven Lebensmittelpunkt zu machen: Mit mehr Cafés, Begegnungsstätten, lebendigen Kulturorten und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Auch die Unterhachinger Kulturszene will ich mit frischen Ideen neu denken. Ich trete als Bürgermeisterin an, damit es in Unterhaching nicht wie immer, sondern immer besser läuft. Bitte geben Sie mir Ihre Stimme, damit wir uns aufmachen in die Zukunft!

Herzlichst, Renate Fichtinger, Bürgermeisterin für Unterhaching 2020 der CSU Unterhaching

www.csu-unterhaching.de

15. März: Kommunalwahl 2020
Unterhachinger Kommunalwahl 2020
Bürgermeister & Gemeinderat

Kommunalwahl 2020 - Kandidaten - Ergebnisse
Landkreis München und Umgebung: Bürgermeister, Gemeinderat, Landrat, Kreistag, Oberbürgermeister, Stadtrat, Bezirksausschuss

Artikel vom 23.01.2020
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...