Unfall beim Ausweichen

Zwei Verletzte

Milbertshofen · Zwei Leichtverletzte forderte am letzten Donnerstag ein Autounfall in der Schleißheimer Straße. Ein 22-jähriger Student aus Moosach fuhr gegen 14.45 Uhr, auf der Schleißheimer Straße stadtauswärts.

Auf Höhe des Anwesens Nr. 264 übersah er ein auf dem rechten Fahrstreifen stehendes Taxi, aus dem ein körperbehinderter Fahrgast aussteigen wollte.

Der 22-Jährige versuchte noch auf den linken Fahrstreifen auszuweichen, prallte jedoch mit seiner rechten Fahrzeugfront gegen das Heck des Taxis. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich sein Fiat und kollidierte mit dem Seat eines 37-Jährigen aus Freimann, der zu diesem Zeitpunkt auf dem linken Fahrstreifen in die gleiche Richtung fuhr.

Der 22-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen und kam in ein Münchner Krankenhaus. Der behinderte Fahrgast verletzte sich leicht. Die anderen Beteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 18.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme muste die Schleißheimer Straße stadtauswärts in der Zeit von 14.45 Uhr bis 16 Uhr gesperrt werden.

Artikel vom 17.04.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...