vhs Kurse starten

Ebersberg · Sprachen kennenlernen und sprechen

Ebersberg · Wer eine Sprache kennenlernen möchte oder schon einige Kenntnisse besitzt und nun einfach mal sprechen möchte hat in verschiedenen vhs-Kursen ab Januar die Gelegenheit dazu. Die Kurse eignen sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenke.

Wer sich für die spanische Sprache und Kultur interessiert und einen Versuch zum Spanisch-Lernen starten möchte hat im Kurs dienstags von 18.30 bis 20.00 Uhr in Grafing die Gelegenheit. Der Kurs findet ab 14. Januar fünfmal am Kirchenplatz 3 statt. Einfach mal Englisch oder Französisch sprechen – auch hierfür bieten verschiedene Kurse eine Plattform.

Der Englischkurs findet viermal dienstags von 20.00 bis 21.30 Uhr in der vhs, Haidling 17 in Grafing statt und startet ab 14. Januar. Der Französischkurs findet viermal mittwochs von 10.30 bis 12.00 Uhr in der vhs, Dr.-Wintrich-Str. 3 in Ebersberg statt und startet ab 15. Januar. Und wer seine Englisch-Kenntnisse auf Stufe B1 wiederholen und festigen möchte hat im Kurs montags von 18.00 bis 19.30 Uhr in Ebersberg die Gelegenheit.

Kursstart ist der 13. Januar. Alle weiteren Infos und die Möglichkeit sich anzumelden unter www.vhs-grafing.de oder unter 08092/8195-0.

Artikel vom 01.01.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...