Rentner nach Unfall verstorben

Oberschleißheim · Gegen Baum geprallt

Oberschleißheim · Am Sonntag, 22. Dezember, gegen 12 Uhr, fuhr ein 70-jähriger Münchner mit seinem Pkw auf der Feldmochinger Straße stadtauswärts. Kurz nach der Landkreisgrenze kam der Senior mit geringer Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn auf den Grünstreifen ab, überfuhr drei Leitpfosten und prallte nach etwa 100 Metern frontal gegen einen Alleebaum.

Mann war nicht angeschnallt

Der 70-jährige Rentner, der nicht angeschnallt war, wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Er verstarb noch am Unfallort. Derzeit wird von einer plötzlichen Erkrankung als Unfallursache ausgegangen.

Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Staatsstraße 2342 für die Dauer von etwa zwei Stunden in beiden Richtungen total gesperrt werden.

Artikel vom 23.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...