Oberbürgermeister Reiter in der Mohr-Villa

Freimann · Oberbürgermeister beim Neujahrsempfang

Die Mohr–Villa (hier eine Ausstellung) lädt zum Neujahrsempfang ein. Foto: Daniel Mielcarek

Die Mohr–Villa (hier eine Ausstellung) lädt zum Neujahrsempfang ein. Foto: Daniel Mielcarek

Freimann · Der Mohr-Villa Neujahrsempfang findet am Sonntag, 12. Januar 2020, um 11.30 Uhr in der Villa (Situlistr. 75) statt. Das Jahr 2020 beginnt der Verein, wie alle Jahre, mit dem traditionellen Neujahrsempfang. Dieses Jahr mit einem Grußwort von Oberbürgermeister Dieter Reiter.

Außerdem zieht er Zwischenbilanz in dem Prozess der interkulturellen Öffnung. Dabei soll das erste Mal die Auszeichnung „Kultur für Respekt“ verliehen werden.

Die Mohr-Villa steht für das bunte und weltoffene München, in dem respektvoll miteinander umgegangen wird. "In Freimann gibt es zahlreiche Menschen, die sich mit uns für diese Werte einsetzen. Dieses Engagement möchte der Verein anerkennen. Es freut uns ganz besonders, dass mit der Auszeichnung die Theatergruppe „Grenzenlos“ geehrt wird", so der Verein.

Artikel vom 31.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...