Winterzauber

FFW Waldperlach lädt herzlich ein

Waldperlach · Am 14. Dezember heißt es ab 12.00 Uhr wieder „Winterzauber“ mit Christbaumverkauf bei der Feuerwehr Waldperlach. Wie schon in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr wieder der schon traditionelle und allseits beliebte „Winterzauber“ der Freiwilligen Feuerwehr Waldperlach statt, auch diesmal gibt es einen kleinen Christkindlmarkt mit Unterstützung von Wape e.V., und dem "Team Waldperlach".

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Außerdem gibt es Töpfer- und Handarbeiten aus der Wichtelwerkstatt sowie selbstgebackene Platzerl. Ein besonderes Erlebnis ist eine "Mittelalterliche Schauschmiede". Ab 12.00 Uhr verkauft die Feuerwehr ihre Christbäume. Bei einer Tasse Glühwein und einer Bratwurstsemmel oder einem hausgemachten Kaiserschmarrn fällt die Suche nach dem richtigen Baum bestimmt noch leichter. Auch der Nikolaus ist heuer wieder mit Geschenken für die kleinen Besucher dabei.

Artikel vom 10.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...