Kindergruppe für 5 bis 11jährige

Ebersberg · Noch Plätze frei!

Ebersberg · Fünf Mädchen und Jungs aus der Evangelischen Jugend Ebersberg haben sich zusammengeschlossen, um wieder eine Kindergruppe für 5 bis 11-jährige anzubieten. Dort werden sie mit den Kindern Gemeinschaftsspiele spielen, basteln und auf jeden Fall viel Spaß haben.

Erste Erfahrung im Umgang mit Kindern haben die Jugendlichen bereits im Rahmen von Tutorenkursen und Konfirmanden-Teamer-Tätigkeiten gesammelt. Die Kindergruppe findet montags zwischen 16.00 und 17.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus bzw. auf dem Gelände der Evangelischen Kirche und dem dahinterliegenden Spielplatz statt. Treffpunkt ist aber immer im Gemeindehaus, Abt-Williram-Str. 90.

Die Jugendlichen freuen sich über jedes Kind, das Lust hat, mal vorbeizuschauen und gegebenenfalls dann regelmäßig zu kommen.

Falls man noch weitere Fragen hat oder sein Kind anmelden möchte, kann man eine E-Mail an malou.unkel@hotmail.com schicken oder einfach im Pfarrbüro anrufen unter der Telefonnummer 08092/ 20 402.

Artikel vom 10.12.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...