Schwimmverein Ottobrunn: Unterwasserrugby

Deutsche Meisterschaft Sportschießen

Die UWR-Spieler vom SVO. Foto: Privat

Die UWR-Spieler vom SVO. Foto: Privat

Ottobrunn · Mit bester Laune und stark motiviert fuhren die U15- und die U18-Mannschaft Ende September zur 25. offenen Deutschen Meisterschaft der Jugend/Junioren im Unterwasserrugby (UWR) nach Berlin. Das hat sich bezahlt gemacht.

Die U15-Mannschaft schaffte im Verbund mit dem SG Würzburg den 2. Platz National "Deutscher Vizemeister" und auch den 2. Platz International. Die U18-Mannschaft, im Verbund mit Langenau, kämpfte sich ebenfalls auf den 2. Platz National "Deutscher Vizemeister". International schafften sie den 3. Platz. Aber an Ausruhen denkt die UWR- Jugend nicht; ganz im Gegenteil.

Die Pokaljagd geht weiter.

Am 30. November gilt es, den Pößnecker Jugendpokal zurück zu erobern, den sie 2017 schon einmal gewonnen haben. Weitere Infos gibt es unter https://www.uwr-ottobrunn.de/

Nicole Zipf

Artikel vom 26.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...