Glimpflich ausgegangenen

Eching · Betrunkene im Gleis

Eching · Am 25.11.19, 18.30 Uhr kam es zu einem glücklicherweise glimpflich ausgegangenen Vorfall am Bahnhof in Eching. Eine 32-jährige Frau aus München und ein 62-jähriger Mann stürzten infolge ihrer Alkoholisierung in den Gleisbereich.

Ein einfahrender Zug musste deswegen eine Schnellbremsung durchführen und konnte noch rechtzeitig anhalten. Da sich eine Streife der PI Neufahrn in der Nähe befand, konnte der Zugverkehr schnell wieder freigegeben werden, so dass es zu keinen großartigen Verzögerungen kam. Fahrgäste im Zug wurden durch die Schnellbremsung nicht verletzt, allerdings zog sich der 62jährige durch den Sturz eine Kopfplatzwunde zu, er wurde zur Behandlung in das Klinikum Freising gebracht.

Ein Alkotest ergab bei der 32-jährigen einen Wert von fast 1,5 Promille, bei dem 62jährigen 2,8 Promille. Bei beiden wurde eine Blutentnahme angeordnet, sie erwartet eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.

Artikel vom 26.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...