Gefühlvoll & verspielt

Lyrik ist Musik mit Worte

Maxvorstadt/Schwabing · Am 28. November ist im Lyrikkabinett in Schwabing das Lyrik/Jazz-Projekt „Wundebar“. Worum es geht: „Wundebar – Lyrik / Jazz“ ist eine Performance in Worten und Tönen. Die Musiker Chris Gall, Alex Haas, Wolfgang Peyerl und Martin Cambeis lassen sich von und zu den Texten Tania Rupel Tera´s inspirieren, sie improvisieren, greifen Stimmungen auf, spielen einzeln oder gemeinsam in dieser lyrischen Wundebar.

Es geht um den Mensch, seine Stimmungen, Ängste, Sorgen, Hoffnungen, um Liebe und Alltag. Aus dieser Konstellation wurde im Lauf dieses Jahres eine CD erarbeitet, die präsentiert wird.

Am 28. November, um 19:30 Uhr erfahren Besucher im Lyrikkabinett, Amalienstraße 83a mehr. Der Eintritt kostet 9,- / 7,- Euro.

»Kommt solo, im Duett oder mit Freunden. Es gibt Gedichte solo und im Chor, Musik solo und im Ensemble, Getränke und Süßes und sicher viel Spaß« Anmeldung unter: lesung@salonliteraturverlag.de

Der Verkaufstart der CD mit 17 Gedichten, 2 Solostücken (instrumental) von einer Spielzeit von 53 Minuten beginnt ebenfalls. Der Vorbestellpreis beläuft sich auf 10 Euro (Verkaufspreis: 15.99 Euro).

Artikel vom 26.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...