"Jetzt geh' ich es an!"

München · Workshop für Frauen

München · Das Münchner Frauenforum veranstaltet am Freitag, 29. und Samstag, 30. November, im Münchner Frauenforum in der Rumfordstraße 25 einen Workshop unter dem Titel: "Jetzt geh' ich es an!"

Anja Merkel, Mediatorin, Business-/Personalcoach, zert. Erfolgsteam-Leiterin wird diesen Kurs am Freitag, 29. November, von 15.30 bis 20.00 Uhr und am Samstag, 30. November, von 10.00 bis 17.00 Uhr leiten.

Zu den Kursinhalten: Ich entdecke meine persönlichen/beruflichen Träume, Talente und Potentiale - Ich entwerfe meine persönliche/berufliche Zukunft & entwickle Umsetzungsstrategien - Ich stärke und motiviere mich, sammle Ideen & lerne, wie ich dranbleibe

Die Workshop-Gebühr beträgt 125 Euro, Infos & Anmeldung unter Tel. 29 39 68 oder unter der E-Mail info@muenchner-frauenforum.de

Artikel vom 25.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...