Unfall mit Jaguar

Oberhaching · Verkehrsunfall mit insgesamt fünf Pkw

Oberhaching · Am Sonntag, 24.11.2019, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein 28-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Pkw Jaguar die Staatsstraße 2368 und wollte an der Kreuzung zur Kreisstraße M 11 diese geradeaus queren.

Ein 38-Jähriger aus dem Landkreis München, der mit seinem Pkw Toyota zur selben Zeit die Kreisstraße M 11 geradeaus passieren wollte, kollidierte mit dem Jaguar, da dieser nach den ersten Ermittlungen das für ihn geltende Rotlicht missachtete. Drei weitere Pkw, die verkehrsbedingt an der Kreuzung hielten, wurden durch die Kollision der Fahrzeuge ebenfalls beschädigt. Hierbei handelt es sich um den Pkw BMW eines 75-jährigen Münchners sowie um den Skoda eines 45-Jährigen aus dem Landkreis Dingolfing und ein Fiat einer 57-Jährigen aus dem Landkreis Starnberg.

Der Jaguar-Fahrer wurde durch den Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die vier Mitfahrer des 38-jährigen Toyota- Fahrers wurden zur ärztlichen Abklärung möglicher Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der 75-Jährige und die 57-Jährige blieben unverletzt. Der 45- Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße M 11 für über zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 25.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...