Alles Gute, Geschichtsverein Moosach!

Moosach · Der Geschichtsverein Moosach hat sein 10-jähriges Jubiläum im Pelkovenschlössl mit seinen Mitgliedern und Ehrengästen aus umliegenden Geschichtsvereinen gefeiert. Neben einer Brotzeit und musikalischer Umrahmung durch Dieter Gerschwitz gab es einen Rückblick durch die Vorsitzende Johanna Salzhuber.

Der Geschichtsforscher Volker Laturell zeigte den Beginn und die Entwicklung von Geschichtsvereinen auf. Protokollführer Horst Rückert referierte über die "Hafencity Moosach". Außerdem wurde das 99. und 100. Mitglied, Gudrun und Walter Heinrich, mit Blumen begrüßt. Alles Gute wünscht auch der Moosacher Anzeiger!

Moosacher Geschichtsverein macht Lust auf Moosach
Geschichtsverein Moosach: forschen und entdecken
Vom Dorf am Dachauer Moos zum Stadtbezirk - Der Moosacher Geschichtsverein macht Lust auf Moosach

Artikel vom 18.11.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...