Parkrempler gesucht

Markt Schwaben · Unfallflucht am Kaufland-Parkplatz

Markt Schwaben · Am Samstag (26. Oktober) ereignete sich zwischen 13.30 und 13.50 Uhr eine Unfallflucht beim Kaufland in Markt Schwaben. Der Geschädigte parkte seinen silbernen Mitsubishi in der Parkreihe, welche am nächsten am Kaufland-Gebäude ist.

Rechts neben ihm stand ein dunkelfarbener Wagen, welcher nicht mehr vor Ort war, als der Geschädigte wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Die Parksituation lässt den Rückschluss zu, dass der dunkelfarbene PKW mit der Unfallflucht in Verbindung steht. Dieser parkte offenbar rückwärts aus, wobei er an der rechten Seite des Fahrzeugs entlang schrammte.

Hierdurch entstand ein Sachschaden von ungefähr 1.000 Euro. Anschließend entfernte sich der oder die Fahrerin, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Nun ermittelt die Polizei Poing wegen Unfallflucht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Poing unter der 08121/9917-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 28.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...