Thomas Middelhoff zu Gast

Neuperlach · Talk am Turm (abgesagt)

Dr. Thomas Middelhoff wird bei Talk am Turm Rede und Antwort stehen. Foto: VA

Dr. Thomas Middelhoff wird bei Talk am Turm Rede und Antwort stehen. Foto: VA

Neuperlach · Thomas Middelhoff war einer der einflussreichsten Manager Deutschlands. Nach der Pleite von Arcandor (ehemals Karstadt-Quelle) wurde er 2014 zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Er erlebte den Verlust seines Vermögens, die Scheidung nach 45 Ehejahren und eine schwere Krankheit.

Heute begegnet uns ein Mensch, der diesen Absturz keineswegs schönredet, der ihn aber dann doch auch als Chance genutzt hat, als Chance zur Umkehr und zu einer ganz anderen Definition von Glück, das mit Karriere und materiellem Reichtum nichts mehr zu tun hat.

Über seine Erfolge und Misserfolge, über sein Leben damals und heute sprechen mit ihm die Journalistin Carola Renzikowski und der Theologe Leopold Haerst beim TALK AM TURM in Perlach-Süd – am Freitagabend, 15. November, um 19.30 Uhr im Pfarrsaal von St. Maximilian Kolbe, Maximilian-Kolbe-Allee 18. Der Eintritt ist frei.

"Talk am Turm" abgesagt
Die Pfarrei Christus Erlöser muss leider die Veranstaltung "Talk am Turm" am Freitag, 15. November um 19.30 Uhr im Pfarrsaal von St. Maximilian Kolbe, absagen, da Dr. Thomas Middelhoff erkrankt ist. Die Veranstaltung wird ersatzlos gestrichen.

Artikel vom 24.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...