Für alle Senioren

Ebersberg · Kostenlose Smartphone-Sprechstunde

Ebersberg · Für alle älteren Leute, die im „Nutzer-Alltag“ mit ihrem Computer oder Smartphone eigentlich gut zurecht kommen aber immer wieder mit Problemen und Fragen rund um das Gerät konfrontiert sind wofür sich kein eigener Kurs lohnt bietet die vhs eine neue offene Sprechstunde an.

In dieser monatlich stattfindenden „Sprechstunde“ können alle Teilnehmenden ihre individuellen Fragen anbringen und sich mit der Kursleiterin austauschen.

Zusätzlich wird in jeder Kursstunde ein spezielles Schwerpunktthema behandelt. Die individuellen Fragen müssen sich aber nicht auf diesen Schwerpunkt beziehen. Eigene Geräte können gerne mitgebracht werden, es können aber auch die Geräte der vhs genutzt werden. Die Teilnahme an der offenen Sprechstunde ist für jeden kostenfrei.

Der erste Termin findet am Freitag, 25. Oktober von 10.00 bis 11.30 Uhr statt. Das Schwerpunktthema lautet „App Stores – wie komme ich an Apps?“.

Treffpunkt ist die vhs, Dr.-Wintrich-Str. 3 in Ebersberg. Anmeldung erwünscht unter: www.vhs-grafing.de oder unter Tel.: 08092/8195-0.

Artikel vom 17.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...