Großzügige Spende überreicht

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Ein Schritt näher zum Naturbad

Arno Rieck bedankte sich ganz herzlich für die großzügige Spende von Stefan Alex für das Projekt Naturbad. Foto: VA

Arno Rieck bedankte sich ganz herzlich für die großzügige Spende von Stefan Alex für das Projekt Naturbad. Foto: VA

Höhenkirchen-Siegertsbrunn · Es war ein Grillfest wie aus dem Bilderbuch: ausgelassene Stimmung bei bestem Wetter, fetzige Live- Musik, ein attraktives Rahmenprogramm mit spektakulären Aktionen für Groß und Klein. Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: EDEKA-typische, hohe Qualität zu kleinen Preisen.

Das diesjährige EDEKA-Grillfest war wieder ein herausragendes Ereignis – professionell geplant, organisiert und durchgeführt von Stefan Alex und seinem starken Team.

Mehr noch: Die gesamten Einnahmen aus dem Verkauf der Steak- und Wurstsemmeln und der Weintheke spendete Stefan Alex dem Naturbad Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Er überreichte dem Vorsitzenden des Vereins, Arno Rieck, einen Scheck über 2.202,50 Euro.

Mit seiner Spende möchte Stefan Alex dazu beitragen, dass die Bevölkerung vor Ort ein Freibad bekommt und dass dann endlich alle Kinder der Gemeinde die Chance erhalten, schwimmen zu lernen.

Danke, Stefan Alex, für das EDEKA-Grillfest und danke für die großartige Unterstützung des Naturbads!

Artikel vom 16.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...