Unentschieden gespielt

FCD : SV Kirchanschöring 1 : 1

Deisenhofen · Einen verdienten Auswärtspunkt ergatterte der FC Deisenhofen in Kirchanschöring. Die Gäste kamen gut in die Partie, bereits nach zehn Minuten zeigte der Schiedsrichter nach einen Foul an Florian Schmid auf den Punkt. Den fälligen Elfer von Michael Bachhuber konnte der heimische Keeper aber entschärfen.

Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Nach dem Wechsel bot sich den Zuschauern das gleiche Bild bis Schild das Spielgerät aus gut und gerne 25 Metern in den Winkel drosch. Der FCD war nun gefordert mehr zu tun. Das brachte zwangsläufig Möglichkeiten zum Kontern für die Gastgeber. Kurz vor Schluss hätte Gelb-Schwarz alles klar machen können aber Caruso rettete in letzter Sekunde das Unentschieden. Mit dem Beginn der Nachspielzeit dann ein letzter FCD Angriff, vorgetragen über den eingewechselten David Luksch, der sich schön bis zur Grundlinie durchtankte und den Ball mustergültig an Marco Finster serviert.

Dieser ließ sich die Chance nicht entgehen und veredelt zum Ausgleich der gleichzeitig der Endstand ist. “Eine ordentliche Leistung, die zu einem verdienten Punktgewinn geführt hat. Das der Ausgleich abermals erst in der Nachspielzeit gefallen ist mag von außen betrachtet glücklich wirken ist aber das Ergebnis der intensiven Arbeit im Training sowie der deutlich gestärkten Mentalität unserer Elf in den letzten Monaten", erklärte Franz Perneker vom FC Deisenhofen.

Derzeit steht der FC Deisenhofen auf Tabellenplatz 4 mit 25 Punkten aus 15 Begegnungen.

Artikel vom 15.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...