Atemberaubendes Live-Kino

Filmemacher Stefan Erdmann zeigt den Chiemgaufilm

Die Kampenwand von Süden: Bereits zum zweiten Mal zeigt Filmemacher Stefan Erdmann in Grafing seinen sehenswerten Chiemgaufilm. Kleines Bild: Am Sonntag, 20. Oktober, führt Erdmann die Zuschauer ins "Naturkunstwerk" Island. Fotos: Stefan Erdmann

Die Kampenwand von Süden: Bereits zum zweiten Mal zeigt Filmemacher Stefan Erdmann in Grafing seinen sehenswerten Chiemgaufilm. Kleines Bild: Am Sonntag, 20. Oktober, führt Erdmann die Zuschauer ins "Naturkunstwerk" Island. Fotos: Stefan Erdmann

Grafing · Viele Male war der Saal im Capitol Grafing bereits bis auf den letzten Sitz ausverkauft und das Publikum war restlos begeistert. Jetzt ist der Filmemacher Stefan Erdmann nochmals zu Gast in der Bärenstadt.

Erdmanns live kommentierte Kino-Events sind in ganz Deutschland bekannt. Seine Filme haben eine ganz eigenen Handschrift und er schafft es, das Publikum mit seiner ruhigen Kameraführung, perfekt eingesetzter Musik und seinen emotionalen Live-Kommentaren mit auf die Reise zu nehmen. Live-Kino für die ganze Familie. Am Sonntag, 20. Oktober, um 16.00 Uhr führt Erdmann die Zuschauer in das unbekannte Bhutan, das Königreich des Glücks im Himalaya. Wunderschöne Bilder und gefühlvolle Geschichten von Land und Leuten. Eine Filmreise, die tief unter die Haut geht.

Bereits zum vierten Mal zeigt Erdmann dann um 19.00 Uhr seinen faszinierenden Film über ISLAND, die größte Vulkaninsel unseres Planeten. Ein Journalist hat geschrieben: „Erdmann hat aus dem Naturkunstwerk Island ein einzigartiges Film- und Musik-Erlebnis geschaffen, das alle Sinne berührt. Gebannt sitzt man da und lauscht den Kommentaren Erdmanns und kann kaum fassen was auf der Leinwand zu sehen ist. Sehenswert“.

Am Freitag, 25. Oktober, um 20.00 Uhr präsentiert der Filmemacher dann die Naturschönheiten seiner Heimat, der Region rund um den Chiemsee. Berge, Wälder, Flüsse, Seen, Menschen und Traditionen. Erdmann hat den Chiemgau in sagenhaften Momenten erlebt und erzählt auch hier live über seine Erlebnisse. Es ist bereits die zweite Vorstellung.

Tickets zu 15 Euro bekommt man unter www.capitol-grafing.de im Internet.

Kinotag: Wann sind wo Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Kinoatmosphäre genießen und dennoch den Geldbeutel schonen

Artikel vom 15.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...