Pimp my KJR

Erding · Jugendliche werden kreativ

Ronin, Reinhard Egger, Thomas, Nico, Markus, Timo, Sabine, Cedric, Tamara (v. li.). Foto: KJR

Ronin, Reinhard Egger, Thomas, Nico, Markus, Timo, Sabine, Cedric, Tamara (v. li.). Foto: KJR

Erding · Selbst anhaltende Regenschauer konnten fast ein Dutzend ehrenamtliche Jugendliche nicht davon abhalten, die Geschäftsstelle des Kreisjugendrings in Erding zu verschönern. Reinhard Egger, Geschäftsführer des Kreisjugendrings, hatte seit seiner Amtsübernahme im Dezember letzten Jahres mit Unterstützung von vielen Helfern die Geschäftsstelle und das Lager des KJR stückchenweise umgeräumt und entrümpelt.

„Ich finde es unglaublich, dass es so viele Jugendliche gibt, die uns in unserer Arbeit dermaßen unterstützen“, so Egger. Und Nico, einer der jugendlichen Helfer, der im Sommer auch schon als Betreuer bei einer Freizeit dabei war: „Es ist schön, nach so einem Projekt nach Hause zu gehen, und in Zukunft bei jedem Treffen hier zu wissen: Das ist auch mein Werk!“

Wer mehr über die Aufgaben des KJR wissen möchte, kann sich unter www.kjr-erding.de informieren, oder auch einfach direkt auf einen Besuch in den Innenhof Lange Zeile 10 vorbeikommen.

Artikel vom 10.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...