Vortrag im Klinikum Bogenhausen

Bogenhausen · Die Volkskrankheit Rückenschmerzen

Bogenhausen · Der Fördervereins Klinikum Bogenhausen lädt für Donnerstag, 10. Oktober, um 18 Uhr, zu einem Vortrag ein. Im Hörsaal des Krankenhauses Bogenhausen (Englschalkinger Straße 77, Ost-Trakt) referiert Professor Jens Lehmberg zum Thema „Volkskrankheit Rückenschmerzen – wann ist ein operativer Eingriff notwendig?“

Lehmberg arbeitet als Spezialist für die Wirbelsäule in den Kliniken Schwabing und Bogenhausen. Von ihm werden die Zuhörer erfahren, wann ein chirurgischer Eingriff notwendig ist, was er bewirkt und wie schonend er gemacht werden kann. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel vom 09.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...