Zeugen gesucht!

Verkehrsunfallflucht in Taglaching

Taglaching/Bruck · Am Samstag (5. Oktober) gegen 11.50 Uhr fuhr ein 21jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw von Taglaching nach Moosach. An der Ortsausfahrt von Taglaching kam ihm ein hellblauer Kleinwagen auf seiner Fahrspur entgegen.

Daher musste der 21jährige eine Vollbremsung einleiten. Durch diese und die regennasse Fahrbahn kam er ins Schleudern. Dann kam er nach links von der Fahrbahn ab und rutschte mit seinem Pkw seitlich eine Böschung hinunter. Am Ende der Böschung überschlug sich sein Pkw mehrmals. Der hellblaue Pkw war in der Zwischenzeit weitergefahren, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen. Wie durch ein Wunder wurde der 21jährige Fahrzeuglenker nicht verletzt. An seinem Pkw entstand ein Totalschaden.

Dieser wird auf ca. 7.000 Euro geschätzt. Gegen den bislang unbekannten Fahrzeugführer des hellblauen Kleinwagens wurde ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens von Unfallort eingeleitet.

Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ebersberg unter der Telefonnummer 08092/8268-0 zu melden.

Artikel vom 07.10.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...