Endlich geht's los!

Forstinning · Am 5. Oktober ist Premiere

Die Theaterfreunde Forstinning freuen sich schon auf die Premiere am 5. Oktober. Foto: VA

Die Theaterfreunde Forstinning freuen sich schon auf die Premiere am 5. Oktober. Foto: VA

Forstinning · Die Theaterfreunde Forstinning e.V. geben sich auch diesen Herbst wieder die Ehre. Mit der Komödie „Tote Frauen trinken nicht“ haben die Theaterfreunde am Samstag, den 5. Oktober Premiere. Das Lampenfieber im Ensemble ist bereits hoch, die letzten kleinen Schliffe an der Bühne werden detailverliebt umgesetzt.

Nach dem Bayerischen Shakespeare „Vui Gschroa um nix“ im Jahr 2017 und dem bewegenden Drama „Nebelreißn“ (von Ralph Wallner) letztes Jahr, entschied man sich dieses Jahr wieder für eine Komödie. „Abwechslung in unserer Genre-Auswahl macht das Spielen für uns interessant und hält die Freude und Motivation hoch“ so die Regie Alexandra Tschernik.

Alle Schauspieler sind wie immer mit Herzblut dabei und investierten zusammen mit der Regie viel Zeit und Energie in die Inszenierung. Die Probenzeit über den Sommer war knapp, das Ergebnis jedoch lohnt sich anzusehen!

Karten gibt es über die neue Kartenreservierungs-Hotline unter 0151 / 26 17 55 68 zu 9 Euro bzw. ermäßigt zu 7 Euro (Schüler/Studenten/Schwerbehinderte). Die Hotline ist immer donnerstags von 17 bis 19 Uhr und sonntags von 10 bis 12 Uhr erreichbar. Persönlich können Karten auch in der Gemeindebücherei Forstinning (bitte Öffnungszeiten beachten!) erworben werden. Weitere Aufführungen sind jeweils freitags und samstags am 11. und 12. Oktober sowie am 18. und 19. Oktober.

Beginn jeweils um 20 Uhr. Gespielt wird wie immer im Rupert Mayer Haus, Graf-Sempt-Str. 4 in Forstinning.

Artikel vom 28.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...