Stoß mit Kopf

Altstadt · Randalierer greift Polizeibeamten an

Altstadt/München · Am Montag, 16.09.2019, gegen 19:20 Uhr, wurden Polizeibeamte am Viktualienmarkt von Passanten angesprochen und über eine aggressive Person informiert. Der Mann soll Passanten belästigt und versuchsweise angegriffen haben.

Als die Polizeibeamten den 48-Jährigen ohne festen Wohnsitz wenig später an einem Brunnen am Viktualienmarkt antreffen und in Gewahrsam nehmen konnte, versetzte dieser einem 23-jährigen Polizeibeamten mit dem Kopf einen Stoß, so dass dieser dadurch verletzt wurde und in der Folge nicht mehr dienstfähig war.

Der 48-Jährige wird daher dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München zur Klärung der Haftfrage vorgeführt. Er wurde unter anderem wegen eines tätlichen auf Vollstreckungsbeamte sowie eines Körperverletzungsdelikts angezeigt.

Artikel vom 24.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...