Kabarett der Extraklasse

Ebersberg · Alf Poier im alten kino

Kabarett der besonderen Art bietet Alf Poier im alten kino in Ebersberg. Foto: VA

Kabarett der besonderen Art bietet Alf Poier im alten kino in Ebersberg. Foto: VA

Ebersberg · Der österreichische Maler, Kabarettist und Liedermacher Alf Poier gewann die wichtigen Kleinkunst- und Kabarettpreise, trat immer wieder beim Eurovision Song Contest an, wurde für den Amadeus Austrian Music Award nominiert und unterhielt eine Zeitlang ein Privatmuseum mit dem Namen „Botschaft für Bewusstsein, Scheißdreck und Kunst“. Poier ist Dada.

Am Freitag, 4. Oktober, gastiert er mit „Humor im Hemd“ im alten kino in Ebersberg.

In seinem aktuellen Programm stellt der Steiermärker jede Menge Fragen: Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show wissen die Gäste vielleicht mehr – oder gar nix mehr!

Karten für die Veranstaltung können im Internet unter www.kultur-in-ebersberg.de telefonisch unter 08092/2559205 oder persönlich in der Vorverkaufsstelle im Foyer des alten speichers reserviert werden. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr, Haus und Küche öffnen um 19.30 Uhr.

Kinotag: Wann sind wo Kinotage?
Kinotage in München und Landkreise Nord – Ost – Süd - West
Kinoatmosphäre genießen und dennoch den Geldbeutel schonen

Artikel vom 24.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...