Mit Aufbruchspuren

Mann in Neuperlach gesucht

Neuperlach · Am Mittwoch, 18.09.2019, gegen 11:20 Uhr, bemerkte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Kurt-Eisner-Straße eine männliche Person, die sich im sechsten Obergeschoss des Anwesens aufhielt. Dies kam ihm verdächtig vor. Im Erdgeschoss sprach er den Hausmeister auf diesen Mann an.

Noch während sich die beiden unterhielten, ging der Unbekannte an ihnen vorbei. Der Hausmeister sprach diesen nun an, aber der Verdächtige reagierte nicht und verließ schnellen Schrittes die Wohnanlage.

Die Polizei wurde verständigt, die im sechsten Obergeschoss des Hauses letztendlich an einer Wohnungstür frische Aufbruchspuren feststellen konnte.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Männlich, ca. 40 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, ca. 80 kg, dunkle Haare, osteuropäischer Erscheinungstyp, kein Bart und keine Brille; bekleidet mit dunkler Hose (Jeans), dunklem Baseball-Cap mit kleinem weiß/beigen Aufdruck und dunklen Schuhen; er führte einen dunkelfarbenen Rucksack mit sich

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...