Herbstfest 2020

Bewerbungen schon jetzt möglich

Das Erdinger Herbstfest war auch heuer ein Publikumsmagnet.  Foto: Stefan Dohl

Das Erdinger Herbstfest war auch heuer ein Publikumsmagnet. Foto: Stefan Dohl

Das Herbstfest Erding ist gerade einmal zwei Wochen vorbei. Doch schon jetzt geht es an die Planung für das nächste Jahr: Für das Herbstfest 2020 vom 28. August bis 6. September wird wieder eine beschränkte Anzahl an Verkaufs- und Fahrgeschäften zugelassen, teilt die Stadtverwaltung Erding mit.

Bewerber werden gebeten, ihre Gesuche mit einem Foto des Verkaufsstandes bis spätestens Donnerstag, 31. Oktober, 12 Uhr, bei der Stadt Erding, Landshuter Straße 1, Zimmer 103, einzureichen. Eine optisch ansprechende Aufmachung des Geschäfts, die gewerberechtliche und steuerliche Zuverlässigkeit sowie sonstige behördliche Genehmigungen des Bewerbers sind Grundvoraussetzungen und müssen auf Anfrage nachgewiesen werden. Verkaufs-und Fahrgeschäfte, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, oder Gesuche, die nach dem Ende der Frist eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Artikel vom 20.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...