Reger Austausch

CSU Haar lädt zum Stammtisch ein

Haar · In ganz Deutschland treffen sich Menschen regelmäßig an Stammtischen und reden. Über das Weltgeschehen. Das Wetter. Erlebnisse. Den neuesten Klatsch. Und Politik. Aber nicht nur.

Neue Leute kennenlernen oder alt bekannte wiedertreffen? Ideen austauschen oder einfach in einer gemütlichen Runde zusammensitzen? Herzlich Willkommen zum Haarer Stammtisch der CSU. Einmal im Monat gibt es die Möglichkeit sich zu treffen, kennen zu lernen, Fragen zu stellen, zu schlemmen oder einfach nur zu “ratschen”! Hierzu sind Mitglieder, genauso wie Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen jeden 2. Donnerstag um 19.00 Uhr sich im “Gasthof zur Post” an den Stammtisch zu setzen und mitzureden oder einfach nur zu zuhören. Der CSU-Stammtisch ist für alle Bürger eine wunderbare Gelegenheit sich näher kennenzulernen. Hier trifft man u.a. CSU-Bürgermeisterkandidaten Dr. Andreas Bukowski “live” und kann im direkten Austausch Fragen, Anregungen, Ideen, Sorgen und Wünsche diskutieren. Aber nicht nur mit ihm: Beim CSU- Stammtisch treffen sich jung und alt, genauso wie Gewerbetreibende und Vereinsmitglieder. Vor allem für “Neu-Haarer” ist er eine willkommene Möglichkeit neue Leute und die Gemeinde kennen zu lernen. Die nächsten Termine des CSU-Stammtisch sind: 12. September, 10. Oktober, 14. November und 12. Dezember.

Artikel vom 11.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...