2. Geburtstag feiern

Auftakt im KulturCafe Holzkirchen

Holzkirchen · Am 12. September feiert das Holzkirchner Kulturhaus den 2. Geburtstag des KulturCafes in eigener Regie und die Eröffnung der neuen Saison 2019/2020. Wie bereits zum Start im September 2017 begleitet auch dieses Mal das Duo „Bär und Er“ durch den Abend. Der Eintritt ist frei.

Mit amerikanischen und irischen Songs weckt das spielfreudige Duo „Bär und Er“ (Bernhard Adelsberger und Alfred Jaschke) Erinnerungen an die Musik der letzten 50 Jahre. Dazu serviert das KulturCafe einen „Geburtstagsspecial-Teller“ mit ausgewählten kalten Köstlichkeiten zum Preis von 13 Euro. Zum Dessert gibt es als Geschenk ein Stück Geburtstagskuchen. Eine Tischreservierung ist zu empfehlen- per E-Mail unter cafe@kultur-im- oberbraeu.de oder telefonisch unter 08024/473301 27. Unter der Prämisse „Jeder Tag neu, bunt, anders” vereint das Kulturhaus KULTUR im Oberbräu Theater, Literatur, Kabarett, Musik, Konzerte, Kino, Ausstellungen, Kulinarisches und vieles mehr.

Artikel vom 09.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...