Für Jung und Alt

Schwabing · Monatlicher Treffpunkt "Mittendrin"

Schwabing · Der monatliche Treffpunkt „Mittendrin – kommunikativ, kreativ, informativ“ findet am Mittwoch 18. September zum vierten Mal in der Seidlvilla, Nikolaiplatz 1b, statt. Diesmal liest Barbara von Johnson aus ihrem Buch „Wer bis du? Du bist ich!“: Das sind verdichteten Lebensweisheiten mit Gedichten und witzigen Zeichnungen.

Man darf gespannt sein, denn Barbara von Johnson ist die „optische“ Mutter des Pumuckl. Den Schalk, den Pumuckl in den Augen hat, wird man wohl auch in den Lebensweisheiten seiner „Mutter“ wiederentdecken. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr und bringt Jung und Alt an einem Tisch zusammen. Die wechselnden Themen, die aufgetischt werden, regen zum Austausch und zur Diskussion an. So können alle einmal aus dem Alltagstrott heraustreten und neue Welten betreten. Am 16. Oktober wird es um Veränderungen im eigenen Leben gehen, und wie sie gut gestaltet werden können, z.B. mit Unterstützung von Tanz und Bewegung. Veranstalter der Reihe „Mittendrin“ ist die Seidlvilla, Nachbarschaft Schwabing. Der Eintritt kostet 4 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Artikel vom 09.09.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...