Feiern wie die Bayern!

Ozapft is!: Das Wiesn-Handbuch von Moses Wolff

Ozapft is! heißt der ultimative Wiesn-Ratgeber von Moses Wolff. Gewinnen Sie eines von drei Exemplaren. Foto: Piper Verlag

Ozapft is! heißt der ultimative Wiesn-Ratgeber von Moses Wolff. Gewinnen Sie eines von drei Exemplaren. Foto: Piper Verlag

München · Wie komme ich beim Anstich an die erste Maß Bier? Welches Bierzelt passt zu mir? Wo ist am meisten los? Wann kann ich in Ruhe über die Wiesn bummeln? Wie komme ich bei Überfüllung trotzdem ins Bierzelt? Und was ist »strategisches Trinken«? Fragen über Fragen und Moses Wolff bietet mit seinem Buch die Antworten.

Moses Wolff kennt das Münchner Oktoberfest wie seine Westentasche. Er hat in seinem Leben keinen einzigen Tag auf dem schönsten Volksfest der Welt verpasst – und teilt sein Expertenwissen jetzt mit uns. Entstanden ist ein heiteres wie informatives Wiesn-Handbuch voll unglaublicher Tipps und Tricks. Auf eine gelungene Wiesn. Prost!

Moses Wolff, geboren 1969, ist Autor, Schauspieler und Komiker. Er schreibt regelmäßig für das Satiremagazin »Titanic« und ist Mitveranstalter der erfolgreichen Münchner Lesebühne »Schwabinger Schaumschläger Show«. 2015 erhielt er den Schwabinger Kunstpreis. Gemeinsam mit Arnd Schimkat hat er den mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle verfilmten Romans »Highway to Hellas« verfasst. Moses Wolff wohnt in der Münchner Isarvorstadt.

Erschienen ist der 336 Seiten starke Ratgeber im Piper Taschenbuch Verlag. Es kostet 12 Euro.

Gewinnspiel:
Die Wochenanzeiger verlosen drei Wiesn-Handbücher von Moses Wolff
Mitmachen ist bis 6. September 2019 möglich.

Artikel vom 28.08.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...