KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele "Night of Freestyle" in der Olympiahalle
Die Wochenanzeiger verlosen 3 x 2 Tickets für den 21. Dezember
The 100 Voices of Gospel & Friends in der Kleinen Olympiahalle
Die Wochenanzeiger verlosen 3 x 2 Eintrittskarten für den 17. Januar
Weitere Gewinnspiele
Das Familienfoto
Hasenbergl · Die „lebende Statue“ in Paris

Das Cinema Augustinum lädt zum neuen Spektakel ein. Foto: Filmagentinnen
Hasenbergl · Einen Familienfilm mit Warmherzigkeit und feinsinnigem Humor gibt es am Montag, 19.08.2019, 19:00 Uhr, im Theatersaal des Cinema Augustinums in der Weitlstraße 66.
Die drei Geschwister Gabrielle, Elsa und Mao könnten unterschiedlicher kaum sein: Gabrielle arbeitet als „lebende Statue“ in Paris und ist ihrem Sohn viel zu unkonventionell. Elsa hadert mit ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Und der Spieleentwickler Mao ist trotz beruflichen Erfolgs noch gar nicht richtig im Leben angekommen.
Da haben ihre getrennt lebenden Eltern ganze Arbeit geleistet. Der Vater war nie da, die Mutter, eine Psychotherapeutin, mischte sich dagegen in alles ein. Und bis heute hat sich daran nichts geändert. Die normalste ist da noch die demente Großmutter. Als der Großvater stirbt, ist die in alle Winde verstreute Familie gezwungen, sich zusammen zu raufen. Allein kann die alte Dame nicht bleiben, wie aber sollen die Kinder und Enkel eine Lösung für sie finden, wenn schon in ihrem eigenen Leben das pure Chaos herrscht?
Eintritt: 6 Euro; ermäßigt: 5 Euro.
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Hasenbergl (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)