Fahrer blieben unverletzt

Hohenbrunn · Auto ausgebrannt

Fahrer und Beifahrerin konnten sich unverletzt retten, für das Fahrzeug kam jede Hilfe zu spät. Foto: FFW Hohenbrunn

Fahrer und Beifahrerin konnten sich unverletzt retten, für das Fahrzeug kam jede Hilfe zu spät. Foto: FFW Hohenbrunn

Hohenbrunn · In der Mittagssonne des heißen 30. Juni, wurde die Feuerwehr Hohenbrunn zu einem brennenden PKW auf die A99 in Fahrtrichtung Nürnberg zwischen die Anschlussstellen Hohenbrunn und Haar alarmiert.

Bei Eintreffen der Hohenbrunner Einsatzkräfte stand das Auto, ein Wiesmann Sportwagen, vermutlich aufgrund eines Defekts bereits in Vollbrand. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer mit einem C-Rohr, andere Kräfte löschten die nahegelegene Grünfläche. Zur Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Im Zuge der Löscharbeiten waren zeitweise zwei Fahrspuren gesperrt. Neben der Feuerwehr Hohenbrunn waren auch noch die Autobahnmeisterei sowie die Autobahnpolizei aus Hohenbrunn anwesend. Sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin konnten sich selber unverletzt retten, bevor das Auto in Flammen aufging.

Artikel vom 01.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...