Eine Person schwer verletzt

Moosach · Drift-Unfall

Moosach · Am Freitag, dem 28.06., gegen 21:10 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Münchner mit seinem Pkw auf der Dachauer Straße stadteinwärts. Mit im Fahrzeug befanden sich zwei Münchner, jeweils 25 Jahre alt, sowie eine 18-Jährige aus dem Landkreis München.

Eigenen Angaben zufolge habe der 26-Jährige die Traktionskontrolle seines Pkw abgeschaltet, um Driften zu können. An der Kreuzung Dachauer Straße / Wintrichring wollte er sein Können demonstrieren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen einen Baum.

Hierbei wurden der Fahrer sowie zwei Insassen leicht verletzt, der Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Der 26-Jährige wurde unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Sein Pkw, sowie sein Führerschein wurden beschlagnahmt.

Artikel vom 01.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...