Radfahrer flüchtet

Verkehrsunfall in der Lerchenau

Lerchenau · Am Mittwoch, 26.06., gegen 14:15 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Münchner mit seinem Motorrad die Lerchenauer Straße stadteinwärts. Zur gleichen Zeit befuhr ein bislang unbekannter Fahrradfahrer die Hainbuchenstraße in südwestlicher Richtung.

An der Kreuzung Lerchenauer Straße / Hainbuchenstraße übersah der Radfahrer den von rechts kommenden Motorradfahrer. Dieser musste ausweichen, stieß dabei gegen eine Warnbarke und stürzte. Dabei wurde er schwer verletzt.

Der Radfahrer blieb nach dem Unfall zunächst kurz stehen, entfernte sich aber anschließend von der Unfallstelle. Es handelt sich um einen schlanken Mann, welcher einen Helm trug und mit einem weiß-blauen Rennrad unterwegs war.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 01.07.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...