"Ich hab's eilig"

Frontalzusammenstoß mit Unfallflucht

Untergiesing · Am Montag, 24.06., gegen 07:40 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad den Isarradweg im Bereich des Flauchersteges stadtauswärts. Im Bereich einer unübersichtlichen Linkskurve kam ihm ein männlicher Radfahrer entgegen, der mit ihm frontal zusammenstieß.

Hierbei wurde er schwer verletzt. Während sich zwei unbeteiligte Zeugen um den 47-Jährigen kümmerten, gab der Unfallgegner an, dass er in Eile sei und verließ daraufhin unerlaubt die Unfallstelle. Der verletzte Radfahrer wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Radfahrer wird wie folgt beschrieben:
Männlich, Mitte bis Ende 20 Jahre, ca. 180 cm groß, schlanke Figur, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit dunklen Shorts und dunklem T-Shirt, Er fuhr ein schwarzes E-Mountainbike mit blauen Streifen im unteren Bereich, einem sehr breiten Lenker und dicken Reifen.
Hinweise bitte an die Polizei.

Artikel vom 27.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...