Vorstand bestätigt

Neuwahlen bei Kulturtage Poing e.V.

Der neue und alte Vorstand des Vereins Kulturtage Poing blickte auch schon voraus auf 2020. Foto: Verein

Der neue und alte Vorstand des Vereins Kulturtage Poing blickte auch schon voraus auf 2020. Foto: Verein

Poing · Vor kurzem fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins „Kulturtage Poing“ statt. Nachdem bereits wieder zwei Jahre vergangen waren, stand neben den Berichten auch die Neuwahl des Vorstands auf der Tagesordnung.

Der Bericht der Vorsitzenden Cornelia Gütlich bezog sich auf die „großen“ Kulturtage im Oktober 2018 und die „kleineren“ Kulturtage im Mai dieses Jahres. "Ein hohes Maß an Engagement aller Beteiligten und erfolgreiche Abende prägten die zurückliegenden Veranstaltungswochenenden", erklärte Cornelia Gütlich. "Auf alle Veranstaltungen blicken wir mit Freude und Stolz zurück - denn jede einzelne Veranstaltung für sich genommen war ein großer Erfolg."

Die Resonanz aus der Bevölkerung sei durchweg positiv gewesen und motiviere zum Weitermachen im Jahr 2020, dann mit zwei Wochenenden vom 16. bis 18. Oktober und vom 23. bis 25. Oktober. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes dankte die Vorsitzende allen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit bei den vergangenen Projekten. Alle Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl zur Verfügung und wurden auch in ihren Ämtern bestätigt.

Artikel vom 28.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...