Politik zum Anfassen

CSU Stammtisch in Grafing

Grafing · „Mit den Bürgerinnen und Bürger diskutieren“, so hatte der Ortsvorsitzende der CSU Grafing Florian Wieser die neue Veranstaltungsreihe mit den monatlichen Stammtischen angekündigt. Der Platz im Nebenraum vom Heckerbräu am Marktplatz Grafing reichte gerade so aus.

Neben 2. Bürgermeister Dr. Josef Rothmoser, kamen auch viele aus dem Grafinger CSU Vorstand und auch Anja Walz vom Arbeitskreis Umweltsicherung und Landesentwicklung im Landkreis Ebersberg (AKU). Gemeinsam wurden Themen wie Nachhaltigkeit, wichtige Umweltschutz Aktionen wie „Fridays for Future“, neue umfassende Anträge für den Stadtrat und die Zukunft von Grafing mit der CSU diskutiert. „So viel Kompetenz für die Entwicklung von Grafing hat mich überzeugt, bei der Partei mitzumachen“, so ein Teilnehmer der auch gleich eine Getränkerunde zu seinem politischen Einstieg ausgegeben hat. Politik eben zum Anfassen und Mitmachen. Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, 4. Juli, statt, wieder um 19 Uhr im Heckerbräu.

Artikel vom 13.06.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...