Zwei Tatverdächtige festgenommen

Hohenbrunn · Erfolgreiche Fahndung

Hohenbrunn · Am Samstag, 25.05., gegen 23 Uhr, hielten sich ein 41-Jähriger und ein 42-Jähriger im Bereich der Otto-Hahn-Straße auf. Aus bislang unbekannten Gründen gerieten sie dabei in Streit mit einem 27-jährigen Münchner.

Im Verlauf der auch handgreiflichen Streitigkeit soll der 27-Jährige mehrfach geschlagen worden sein und stellte im Anschluss unter anderem das Fehlen seines Geldbeutels samt Inhalt fest.

Nachdem der 27-Jährige die Polizei verständigt hatte, wurde eine Fahndung eingeleitet. Im Zuge dieser Fahndung konnten der 41- Jährige und der 42-Jährige noch in unmittelbarer Nähe festgenommen werden. Bei deren Durchsuchung wurde auch der Geldbeutel des 27-Jährigen aufgefunden.

Beide Tatverdächtige wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Sie wurden wegen eines Raubdelikts angezeigt.

Artikel vom 27.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...