Europawahl am 26. Mai

Sigmar Gabriel am 27. Mai im Festzelt Trudering

Florian Post, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden. Foto: Privat

Florian Post, SPD-Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden. Foto: Privat

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger!
Gemeinsam haben wir in Europa schon viel geschafft. Aber es ist noch Einiges zu tun: Menschen müssen in allen Ländern soziale Sicherheit und gute Arbeit haben. Deshalb wollen wir Mindestlöhne und Mindestsicherung überall in Europa. Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sollen überall in Europa mitbestimmen.

Florian Post (SPD)
Themenseite: Florian Post (SPD), Bundestagsabgeordneter München-Nord

Überall in Europa müssen Jugendliche gute Chancen haben. Wir wollen Jugendarbeitslosigkeit bekämpfen. Deshalb wollen wir, dass jeder und jede arbeitslose Jugendliche in Europa ein gutes Arbeitsangebot bekommt. Die SPD will, dass es überall in Europa eine Mindeststeuer für Unternehmen gibt. Die Mindeststeuer soll überall in Europa gleich sein. Dann lohnt sich für Unternehmen weniger in ein anderes Land umzuziehen. Digitale Unternehmen verdienen viel Geld. Trotzdem zahlen digitale Unternehmen besonders wenig Steuern. Das soll anders sein! Die SPD will, dass überall in Europa digitale Unternehmen eine besondere Steuer zahlen. Die Digitalsteuer bringt den Ländern mehr Geld. Klima und Umwelt kennen keine Grenzen. Sie können wir nur gemeinsam schützen. Und das wichtigste: Den Frieden in Europa erhalten wir nur, wenn wir zusammenhalten. Gegen die Widerstände von außen, aber auch gegen die von innen!Und am 27. Mai, dem Tag nach der Europa-Wahl lade ich Sie ein, mit uns ins Bierzelt zu gehen. Ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist, Sigmar Gabriel für diesen Abend zu gewinnen. Sigmar Gabriel, Montag, 27. Mai, ab 18 Uhr, Festzelt Trudering, Wasserburger Landstraße 32, Ecke Feldbergstr., 81825 München. Es wird sicher ein spannender Abend mit interessanten Impulsen und Antworten nach einer womöglich schicksalhaften Wahl. Über meine Termine, meine Person, meine Positionen und unsere kostenlosen Beratungsangebote informiert ständig meine Homepage (www.florian-post.de). Gerne sende ich Ihnen auch regelmäßig meinen Newsletter zu (einfach eine Mail an: florian.post.ma03@bundestag.de).Ihr Bundestagsabgeordneter für den Münchner Norden

Artikel vom 24.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...