U 18-Wahl im Landkreis

In Poing und Grafing wurde gewählt

46 Jugendliche und Kinder beteiligten sich an der U18 Wahl in Poing und Grafing. Foto: KJR

46 Jugendliche und Kinder beteiligten sich an der U18 Wahl in Poing und Grafing. Foto: KJR

46 Jugendliche und Kinder kamen zur allerersten U18 Wahl im Landkreis und haben ihre Stimme abgegeben. Sie alle hatten die Möglichkeit in den Infomaterialien, die beriet lagen, sich noch einmal zu informieren und so ihre Entscheidung zu fällen.

Die meisten hatten sich aber bereits Zuhause informiert und waren so recht flott in der Wahlkabine, die Wahl war natürlich streng geheim wie üblich. "Wir möchten auch ein großes Dankeschön an die Bauhöfe in Poing und Grafing richten, die uns originale Wahlkabinen zur Verfügung gestellt haben. Ein herzliches Dankeschön auch an das JiG Grafing und das JuZ Poing, dass sie unsere Gastgeber waren," so Jessica Kropp vom Kreisjugendring Ebersberg. "Es war eine schöne Veranstaltung, die wir gerne wiederholen werden." Alle Wahlergebnisse nach Bezirken geordnet, können unter www.u18.org/europawahl-2019/wahlergebnisse/wahlergebnisse-deutschland eingesehen werden. Die Wahlergebnisse für den Landkreis Ebersberg sind schon eingetragen.

Artikel vom 22.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...