High auf der Parkbank

Markt Schwaben · Kifferrunde am Bahnhof aufgelöst

Markt Schwaben · Von einer Zivilstreife der Polizei konnten letzte Woche Donnerstag (16. Mai) gegen 20.45 Uhr drei Personen auf einer Parkbank gegenüber des Bahnhofes kontrolliert werden. Es handelte sich dabei um einen 19-jährigen Mann und eine 20-jährige Frau aus Markt Schwaben, sowie einen 27-jährigen Mann aus Poing.

Sie hatten sich gerade einen Joint angezündet und wollten diesen wohl gemeinsam konsumieren. Der Joint wurde von den Polizeibeamten sichergestellt. Da die Ermittlungen ergaben, dass der 19-Jährige das Marihuana mitgebracht hatte, wurde bei ihm eine Wohnungsdurchsuchung durchgeführt. Hierbei konnte ein Crusher und eine Tüte mit Anhaftungen aufgefunden werden. Da es sich bei dem jungen Mann um einen polizeibekannten Wiederholungstäter handelte, wurde er bei der PI Poing erkennungsdienstlich behandelt und anschließend wieder entlassen.

Artikel vom 20.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...