Tödlicher Unfall: Autofahrer gerät in Gegenverkehr

Eitting · Auf der Flughafentangente Ost hat sich am Dienstag, 7. Mai, erneut ein tödlicher Unfall ereignet. Dabei kam ein Handwerker aus Eching ums Leben.

Der Mann war mit seinem Wagen auf der FTO in Richtung Freising unterwegs gewesen. Kurz vor der Anschlussstelle am Kompostwerk kam der Fahrer aus ungeklärter Ursache von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Der Aufprall war so stark, dass der Wagen des mutmaßlichen Unfallverursachers in den Straßengraben geschleudert wurde. Der Fahrer wurde in dem Auto eingeklemmt.

Ersthelfer kümmerten sich sofort um den Verunglückten, konnten ihn aus dem Auto befreien und begannen mit Reanimationsmaßnahmen. Der kurze Zeit später eintreffende Notarzt setzte diese Maßnahmen fort. Die Verletzungen des Mannes waren jedoch zu stark, sodass er noch am Unfallort starb.

Artikel vom 08.05.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...