KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren



SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gute-Laune-Garantie
KIDZ BOP 2023 ist endlich da
Meisterkonzert im Max-Joseph-Saal
Residenz-Solisten laden zum Konzert ein
Weitere Gewinnspiele
Frühlings-Dult
Hohenbrunn · Talente-Brunnen sprudelt wieder
Hohenbrunn · Wie in jedem Jahr organisiert der aus rund 100 Mitgliedern bestehende „Tauschring Talente-Brunnen im südlichen Landkreis München“ am Montag, 6. Mai, und Montag, 3. Juni, von 19 bis 21 Uhr im Saal im Gasthaus Alter Wirt Hohenbrunn (Taufkirchner Str. 4) die Frühlings- Dulten.
Angeboten werden selbstgezogene Pflanzen, Geschirr, Bücher, Spielzeug, Kerzen, Kunsthandwerk, Kleidung, selbst gemachte Marmeladen, Pralinen und vieles mehr. Gerne können sich Interessenten über die Marktregeln, sowie über die aktuellen Angebote und Gesuche informieren. Wir freuen uns auf viele weitere Mitglieder die an der Tauschring-Idee teilnehmen möchten. Es macht großen Spaß zu tauschen! Ein jeder Mensch verfügt über Talente, die er in eine Gemeinschaft einbringen kann. Ein Tauschring bietet die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmer nach seiner Begabung seine Talente, Fertigkeiten, Kenntnisse, Hilfe, Leistungen und Sachen austauschen und sich in nachbarschaftlichen Netzen einbringen kann.
Der Tauschring sucht das ausgeglichene Geben und Nehmen. Die eingebrachte Zeit wird in einer Tauscheinheit verrechnet. Zeit ist für alle Menschen gleich, daher sind auch die Tätigkeiten gleich viel wert.
Bei den Dulten ist es unseren Gästen ausnahmsweise möglich in Euro oder Talenten zu bezahlen.
Münchner Dult-Tradition in Au: Dreimal Jahrmarkt rund um die Mariahilfkirche
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Hohenbrunn (weitere Artikel)
- Südost-Kurier (weitere Artikel)