Auftakt zur Wahl

Markt Schwaben · CSU präsentiert seine Kandidaten

Markt Schwaben · Die CSU Markt Schwaben freut sich darauf, ihren vom Vorstand empfohlenen Kandidaten für das Bürgermeisteramt, nun auch durch die Mitglieder formell zu nominieren. Die Nominierungsversammlung findet am Montag, 29. April, um 19.30 Uhr im Wirtshaus Oberbräu statt.

"Wir haben einen Kandidaten mit Sachverstand, Erfahrung und guten Ideen für unsere Gemeinde gefunden", so die Vorsitzende Walentina Dahms. "Zusammen mit der bewährten Fraktion und den neuen Kandidaten, sehen wir die CSU für den Kommunalwahlkampf gut aufgestellt!“

Die Mitglieder wurden bereits separat eingeladen. Die Mandatsträger der örtlichen CSU werden vor Ort sein. Wählen dürfen nur die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes. Gerne sind aber auch alle interessierten Bürger Markt Schwabens eingeladen, an diesem Abend der Veranstaltung beizuwohnen. Der Kandidat wird sich hier vorstellen und steht im Anschluss auch für Gespräche gerne zu Verfügung.

Die CSU Markt Schwaben freut sich auf einen informativen Abend und schwungvollen Auftakt zur Kommunalwahl, die am 15. März 2020 stattfindet.

Artikel vom 24.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...