Verlorener Kübel schlägt in der Frontschürze ein

Eitting · Die Erdinger Polizei sucht den Fahrer eines Betonmischers. Er hat mutmaßlich Unfallflucht begangen. Am Dienstag, 23. April, hatte der Betonmischer auf seinem Weg auf der Flughafentangente Ost bei Eitting einen Kanister und einen Kübel verloren.

Der Kübel schlug in die Frontschürze eines dahinterfahrenden Autos ein, der Kanister verfing sich unter dem Wagen. Der Autofahrer gab laut Polizei an, der Betonmischer könne aus dem Raum Freising stammen.

Möglicherweise hat der Lkw-Fahrer den Vorfall nicht bemerkt. Mindestens für die ungenügende Sicherung der beiden verlorenen Gegenstände wird er sich verantworten müssen. Die Erdinger Polizei bittet um Hinweise auf den Fahrer.

Artikel vom 24.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...