Aufmerksamer Zeuge

Einbruchsversuch in Schwabing

Schwabing · Am Donnerstag, 18.04., gegen 03:45 Uhr, beobachtete ein 26-jähriger Münchner, wie sich ein ihm unbekannter Mann an der Eingangstür eines Friseurgeschäftes in der Schleißheimer Straße zu schaffen machte. Was genau der Mann dort tat, konnte der Münchner nicht erkennen, verständigte jedoch unverzüglich die Polizei.

Der Münchner konnte, nachdem sich der unbekannte Mann auf Ansprache entfernt hatte, an der Eingangstür des Geschäftes ein Loch entdecken, dass sich aufgrund der Glaskonstruktion aufgesplittert hatte.

Der Zeuge beschrieb den Tatverdächtigen wie folgt:
männlich, ca. 30-40 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, ausländischer Akzent; dunkel bekleidet, weiße Handschuhe.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.04.2019
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...